01.03.
Halle Leute,
heute hat es ein Unternehmen geschafft, bei mir wirklich den Wow-Effekt auszulösen:
Die Story:
Ich habe einen Standmixer von Alessi (das ist eine Kultmarke!!). Einen Designer-Standmixer, den mir Freunde anlässlich meiner ersten Housewarmingparty geschenkt haben.
Jedenfalls ist das Ding hin - Motorschaden, habe wahrscheinlich zu wild gemixt. Also habe ich im Internet herumgewühlt. Auf der Philips-Homepage kann man unter dem Reiter "Support" nach Gerätenummern suchen. Das ist schon super. Noch besser wird es allerdings, wenn nach Eingabe der Gerätenummer die Meldung "Leider keine Ergenisse für ... "(in meinem Fall: HD2005AB) kommt.
Dann kommt nämlích die Meldung "Dürfen wir Ihnen helfen? Chat mit unserem Produktspezialisten." (und zwei Buttons: ja / nein)!
Als neugieriger Mensch habe ich natürlich den ja-Button gedrückt. Und schon war ich im Chat mit Fr. Anne Rüderoth - auch wenn das ein Alias ist, wurscht - Leute, das ist Kundenservice!
Binnen 5 Minuten war klar, dass ich das Ding verschrotten muss, weil die Ersatzteile nicht mehr langernd sind.
Halle Leute,
heute hat es ein Unternehmen geschafft, bei mir wirklich den Wow-Effekt auszulösen:
Die Story:
Ich habe einen Standmixer von Alessi (das ist eine Kultmarke!!). Einen Designer-Standmixer, den mir Freunde anlässlich meiner ersten Housewarmingparty geschenkt haben.
Jedenfalls ist das Ding hin - Motorschaden, habe wahrscheinlich zu wild gemixt. Also habe ich im Internet herumgewühlt. Auf der Philips-Homepage kann man unter dem Reiter "Support" nach Gerätenummern suchen. Das ist schon super. Noch besser wird es allerdings, wenn nach Eingabe der Gerätenummer die Meldung "Leider keine Ergenisse für ... "(in meinem Fall: HD2005AB) kommt.
Dann kommt nämlích die Meldung "Dürfen wir Ihnen helfen? Chat mit unserem Produktspezialisten." (und zwei Buttons: ja / nein)!
Als neugieriger Mensch habe ich natürlich den ja-Button gedrückt. Und schon war ich im Chat mit Fr. Anne Rüderoth - auch wenn das ein Alias ist, wurscht - Leute, das ist Kundenservice!
Binnen 5 Minuten war klar, dass ich das Ding verschrotten muss, weil die Ersatzteile nicht mehr langernd sind.
Der Chat - zum Lesen 2x draufklicken, dann ist das Bild so groß, dass man es lesen kann
Und hier das schöne Ding:
Lg
CICI
Schaut sehr formvollendet aus......Was ich mich frage? Hast Du Ihn (nämlich den Mixer) anderswo eingesetz und somit nicht gemäß der Gebrauchsanweisung verwendet.....
AntwortenLöschenHast Du Ihn wirklich verschrottet, ich habe heute nämlich den Glasteil kaputt bekommen, den bräuchte ich jetzt neu. Meinst Du den gibt es noch???
AntwortenLöschen